Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


WBO-Weltmeisterschaft am 10. März in Kiew - Zaurbek Baysangurov vs. Lukas Konecny


K2-Promotion und SES Boxing präsentieren in Ko-Promotion:
WBO-Weltmeisterschaft im Superweltergewicht
Zaurbek Baysangurov vs Lukas Konecny
10. März 2012 in Kiew
Pressekonferenz im „Golden Gate Pub“ in Kiew




Auf der heutigen Pressekonferenz in Kiew standen die beiden Hauptakteure der versammelten ukrainischen Presse und etlichen TV-Teams Rede und Antwort:

Lukas Konecny: „Seit 2008, nach der absolut umstrittenen Niederlage gegen den damaligen WBO-Weltmeister Serhij Dzinziruk, habe ich auf diese Chance hingearbeitet. Das lange Warten hat nun ein Ende. Ich bin das erste Mal hier in der Ukraine und in Kiew und mit der Aussicht, den WBO-Gürtel endlich zu erobern, freue ich mich hier zu sein und auf das Duell gegen Zaur Baysangurov.“ Konecny weiter: „Das Training läuft bisher sehr gut, die Vorbereitung ist soweit perfekt. Zaur Baysangurov hat als Boxer gute Seiten, aber auch seine Schwächen. Ich respektiere ihn als guten Boxer, er ist kein ,Wegläufer’“ und sein Stil passt zu mir. Ich bin der Mann mit mehr Erfahrung im Ring und er wird meine tschechische Power zu spüren bekommen. Seine größte Stärke ist, das er den Titel hat - aber ich komme hierher, um Champion zu werden!“



Zaurbek Baysangurov: „Ich habe lange auf diesen Kampf gewartet, muss aber sagen, dass ich schon bessere Gegner als Konecny geboxt habe. Er hat eine gute ,deutsche’ Technik, geht nach vorne und es wird schwer in da zu stoppen. Aber, es wird kein Problem zu gewinnen!“



Trainer Dirk Dzemski: „Wir haben Respekt für die bisherige Leistung von Zaur. Natürlich haben wir ihn intensiv studiert. Heute kann ich sagen, einen solchen Gegner wie Lukas Konecny hat er aber noch nicht geboxt! Unser Plan ist Siegen!“



SES-Promoter Ulf Steinforth: „Ich bin sehr froh, dass wir in Ko-Promotion und enger Zusammenarbeit mit K2 diesen ,Kampf des Jahres’ am 10. März hier in Kiew auf die Beine gestellt haben. Mein Fighter Lukas Konecny, der Ex-Europameister und nach seinem Kampf gegen Dzinziruk im Jahr 2008 der „Weltmeister der Herzen“, steht für ein spannendes und boxerisch hochwertiges Duell gegen den aktuellen Champion Zaurbek Baysangurov. Wir alle hoffen auf eine volle Halle, einen tollen Box-Abend und freuen uns auf dieses Duell um die WBO-Krone im Superweltergewicht!“


Ihr SES-Team
23.02.2012 - 14:32:31 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner/SML CarWellness/link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 41

Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65