Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Robert Stieglitz in der letzten Phase der Vorbereitung


Autogrammschreiben im Akkord Pressetraining im Europa-Park in Rust





Aus Magdeburg reiste WBO-Weltmeister Robert Stieglitz in den Europa-Park in Rust, um sich dort mit seinem Trainer Dirk Dzemski vor gut 1.000 interessierten Boxfans und den Medienvertretern zu zeigen. Mit leichter Pratzenarbeit und einigen intensiven Boxübungen demonstrierte der Weltmeister seinen Fans im Europa-Park Dome seine Top-Verfassung für die Titelverteidigung am 14. Januar in Offenburg gegen seinen Herausforderer Henry Weber. "Henry ist ein junger Profi. Er ist natürlich extrem motiviert und er wird alles versuchen. Ich werde aber meinen Status als erfahrener Weltmeister ausspielen und so meine Aussichten für mein Jahr, das Jahr 2012, untermauern können“, sagte Stieglitz am Rande des Pressetrainings. Nach diversen TV-Interviews stand der Weltmeister seinen Fans geduldig für Fotos, Autogramme und in kurzen Gesprächen zur Verfügung. "Ich dachte, der Stapel Autogrammkarten würde reichen, war leider nicht so. Das nächste Mal bringe ich doppelt so viele mit!“






Ihr SES-Team
09.01.2012 - 10:04:36 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65