Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Ramona Kühne verteidigt WM-Gürtel gegen Agota Ilko


Gemeinsamer Einsatz mit Robert Stieglitz am 14. Januar 2012 in Offenburg
+ + + 14. Januar 2012, Baden-Arena, Offenburg + + +



(Foto: Eroll Popova)


Im vergangenen September wurde Dreifach-Weltmeisterin Ramona Kühne (18-1-0, (5)), von der WBF zur Weltboxerin des Jahres 2010 gekürt und im November wollte sie im Rahmen des WM-Fights zwischen Robert Stieglitz und Mikkel Kessler die Kronen der WIBF, WBO und WBF in Kopenhagen verteidigen. Doch dann musste Ramona Kühne vorerst in die Warteschleife. Wegen Kesslers Verletzung musste der Kampf in Kopenhagen verschoben werden. Jetzt steigt die Berlinerin aber doch noch an der Seite von WBO-Champion Robert Stieglitz in den Ring. Am 14. Januar 2012 wird sie in der Baden-Arena von Offenburg ihre Titel gegen die Ungarin Agota Ilko (7-1-0 (3)) verteidigen. „Endlich geht es wieder in den Wettkampf. Das hebt die Stimmung zum Weihnachtsfest. Ich bin extrem hungrig auf den Kampf.“, sagte Ramona Kühne . „Ich bin total motiviert und will eine Glanzverteidigung hinlegen“, so die Weltmeisterin.


Die ARD wird von dem Kampfabend in Offenburg live berichten.

Tickets für die Baden-Arena in Offenburg: 01805-570044 (€ 0,14/min., Mobilfunkpreise max. € 0,42/min.) und im Internet unter www.eventim.de.


Ihr SES-Team
22.12.2011 - 14:38:53 Uhr
 


.
.  .