Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Robert Stieglitz schickte Sparringspartner nach K.o.’s nach Hause


Halbzeit für WM-Vorbereitung


+ + + SES Fightnight 20. November 2010 in Dresden + + +
+ + + SAT.1 live ab 22:15 Uhr + + +


(Foto: Marcus Höhn)

Für WBO-Champion Robert Stieglitz ist Halbzeit in der Vorbereitung für seine Titelverteidigung am 20. November 2010 in der Dresdener Freiberger Arena. Das Trainerteam Torsten Schmitz und Dirk Dzemski bescheinigen dem Weltmeister in dieser Phase herausragende Fortschritte in Schnelligkeit und Schlagkraft. „Die ersten Sparringsgegner aus Russland und der Tschechischen Republik mussten bereits abreisen, weil sie von Robert Niederschläge kassiert hatten“, erklärte Dirk Dzemski. Um das tägliche Sparringing fortsetzen zu können, sprangen zunächst die Teamkollegen Denis Simcic und Haxhi Krasniqi ein. „In den vergangenen Jahren hatte ich im Herbst oft mit einer Erkältung zu kämpfen. So fit wie in dieser Saison war ich wohl noch nie“, begründete Robert Stieglitz seine derzeitig Klasse-Form. Am 20. November wird der Magdeburger gegen den Mexikaner Enrique Ornelas seinen WM-Gürtel im Supermittelgewicht verteidigen. SAT.1 zeigt den Fight live ab 22.15 Uhr. Außerdem wird die Dreifach-WM zwischen Ramona Kühne und Irma Balijagic sowie die Kickbox-WM-Verteidigung von Dr. Christine Theiss übertragen.

Tickets für „Die Nacht der Champions“ gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter:

SES Boxing Hotline: 0391-7346430SES

Ticket Hotline: 01805 74 00 74 (SZ-Service)
Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 13 Uhr
01805 21 54 54 (Ticketdome)
Montag bis Sonntag von 8 bis 20 Uhr
(0,14 €/Min a.d.dt. Festnetz, Mobilnetzte können abweichen)





Ihr SES-Team
01.11.2010 - 13:10:40 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65