Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Robert Stieglitz und Ramona Kühne live auf SAT.1


SAT.1 zeigt am 20. November 2010 live
die WM-Fights von Robert Stieglitz und Ramona Kühne




(Fotos: Popova)


Magdeburg/Unterföhring, 12. Oktober 2010. Robert Stieglitz (29) greift wieder an: Der WBO- Boxweltmeister im Supermittelgewicht verteidigt seine WM-Krone bei „ran-Boxen“ am Samstag, dem 20. November 2010. SAT.1 zeigt den Kampf des SES-Profis live ab 22.15 Uhr aus der Freiberger Arena in Dresden ab. Weltmeisterlich geht es bereits im Vorfeld des Fights zur Sache: Boxweltmeisterin im Superfedergewicht, Ramona Kühne (30), verteidigt ebenfalls ihre WM-Kronen.

SAT.1-Sportchef Sven Froberg: „‚ran Boxen’geht mit einem weiteren Champion in die nächste Runde. Nach der erfolgreichen Titelverteidigung von WBA-Titelträger Felix Sturm im September freuen wir uns, mit WBO-Weltmeister Robert Stieglitz einen zweiten amtierenden deutschen Boxweltmeister präsentieren zu können. Mit den Kämpfen von Ramona Kühne und Dr. Christine Theiss wird dieser Boxabend zu einer wahren Nacht der Champions!“

Robert Stieglitz : „Für mich ist dieser Abend gleich in zweifacher Hinsicht eine Premiere: Ich boxe zum ersten Mal in Dresden –und bei ‚ran Boxen’! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit SAT.1. Soviel ist sicher: Die Zuschauer dürfen sich auf einen Boxabend der Extra-Klasse freuen!“ Nach dem erfolgreichen Boxkampf von Felix Sturm im September 2010 mit 28,2 Prozent Marktanteil und 5,27 Millionen Zuschauern beim Gesamtpublikum zeigt SAT.1 ein weiteres Box-Highlight. Am Boxabend melden sich die Moderatoren Matthias Killing und Andrea Kaiser live aus Dresden. Kommentiert wird der Kampf-Abend von Wolff-Christoph Fuss.



Vermittelt wurde die neue Kooperation, die zwei Kämpfe umfasst, von SPORTFIVE. Die Sportrechteagentur vermarktet die Werbe- und Medienrechte des SES-Boxstalls, für den auch Robert Stieglitz aktiv ist.

Tickets für die Freiberger Arena in Dresden gibt es ab Freitag, den 15.10.2010, unter www.ticketonline.de.


Ihr SES-Team
12.10.2010 - 10:34:54 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner/SML CarWellness/link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 33

Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65