Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Lukas Konecny knockt Matthew Hall in der sechsten Runde aus


SES-Profi wird erster tschechischer Europameister in der Geschichte



SES-Profi Lukas Konecny ist neuer Europameister im Superweltergewicht und schrieb damit am vergangenen Samstagabend tschechische Boxgeschichte. Mit dem Gürtel der EBU ist er der erste Profi seines Landes, der diese Lorbeeren erntete. Gegen den Engländer lieferte er sich einen schweißtreibenden Kampf bis zur sechsten Runde. Dann schickte Lukas Konecny Hall gleich zu Boden und bezwang seinen Kontrahenten am Ende durch technischen KO.

Mit hoher Deckung in der Halbdistanz boxend, trafen sich die beiden Boxer in der Mitte des Rings und lieferten sich ein aufregendes Gefecht. Konecny behielt von Anfang an meist die Oberhand und landete die besseren Treffer. Von Runde zu Runde drehte der Schützling von Dirk Dzemski immer mehr auf. Bis kurz vor der Halbzeit hatte er den Briten mürbe gemacht und konnte in der sechsten Runde mit einer guten Kombination Hall paralysieren. Hall wich zurück, kassierte ein paar mehr gute Schläge und ging zum ersten Mal nieder. Zwar kam der 26-Jährige wieder hoch, doch das Ende war absehbar. Konecny ließ, wie zu erwarten, Hall nicht vom Haken und setzte direkt nach. Sein Anrollen schien unaufhaltsam, Halls Wille war bereits gebrochen. Und Matthew Hall ging nach erneuten Treffern noch einmal zu Boden. Der Ringrichter brach den Kampf ab. Matthew Hall erklärte direkt nach dem Kampf seinen Rücktritt vom Boxsport.



Ihr SES-Team
19.09.2010 - 04:38:46 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 61

Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65