Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Denis Simcic – der neue slowenische Halbschwergewichtler von SES




Der 29-jährige Denis Simcic (23-1-0, (13)) war als Amateur zweimal slowenischer Landesmeister. Am 23. Februar 2003 gab der Halbschwergewichtler in Berlin sein Debüt als Profi. Mittlerweile ist der in München aufgewachsene Boxer in 23 von 24 Kämpfen ungeschlagen. 13 Mal verließ er den Ring als vorzeitiger Siege. Am 4. September 2010 wird Denis Simcic im Rahmen des Weltmeisterschaftskampfes von Dejan Zavec gegen den Polen Rafal Jackiewicz ebenfalls im Ring stehen. Sein Ziel ist es, Dejan Zavec, dem ersten Boxweltmeister Sloweniens, nachzueifern. Der gelernte Einzelhandelskaufmann zog mit 16 Jahren die Boxhandschuhe über und trainiert seit dem hart für seinen Sport. Anfangs bestritt er über 200 Kämpfe als Kickboxer. Aber das pure Boxen ist seine eigentliche Passion. Seit März 2010 trainiert Denis Simcic regelmäßig bei SES-Coach Dirk Dzemski. Jetzt freut er sich auf seinen Einsatz am 4. September. „Der Kampf in der neuen „Sportpark Arena ist für mich eine besondere Ehre. Ich will Weltmeister werden. Meinen Willen und mein Können werde ich in Ljubljana zeigen“, sagt Denis Simcic.


Ihr SES-Team
13.08.2010 - 09:44:18 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner/SML CarWellness/link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 45

Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65