Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 


Champion Robert Stieglitz ist Sonntag zu Gast bei den Virgin Guards


Das kommende Heimspiel der Magdeburg Virgin Guards gegen die Cologne Falcons am Sonntag, den 30. Mai, steht unter einem besonderen Stern. Nicht nur dass der GFL-2-Aufsteiger zu Hause bisher ungeschlagen ist und diese Serie gegen Köln fortsetzen will, auch was das Stadion betrifft haben die Verantwortlichen der Börde-Footballer für diese Partie eine besondere Wahl getroffen. Denn das Spiel wird nicht im alt-ehrwürdigen Heinrich-Germer-Stadion ausgetragen, sondern in der modernen MDCC-Arena.
Die Besucher dieser Veranstaltung erwartet mit der Partie gegen die Rheinländer nicht nur ein besonderes Sportereignis, sondern ein Event mit großem Unterhaltungswert.



WBO Boxweltmeister Robert Stieglitz wird nicht nur den Münzwurf vor dem Spiel ausführen, sondern sicher auch für Interviews und Autogramme zur Verfügung stehen. „Das ist natürlich ein Hammer, dass wir Robert Stieglitz dafür begeistern konnten bei diesem Ereignis dabei zu sein", so Dirk Miehe, der Marketing- und PR Verantwortliche bei den Virgin Guards. "Er ist ein absolutes Aushängeschild für erfolgreichen Magdeburger Sport in ganz Deutschland und darüber hinaus. Das ist etwas Besonderes für uns, dass er dabei ist. Wir freuen uns, unseren Zuschauern den aktuellen Box-Champion präsentieren zu können."

Der ausgebildete Sportlehrer lebt in Magdeburg und boxt für den ortsansässigen Boxstall SES und ist seit August 2009 WBO Weltmeister. Am 17. April verteidigte er seinen Titel gegen den bis dahin ungeschlagenen Eduard Gutknecht in der Bördelandhalle erfolgreich. "Wir hoffen, dass wir alle Magdeburger Sportinteressierten mit solchen und noch weiteren Highlights begeistern können, am 30. Mai in die MDCC Arena zu kommen. Es lohnt sich bei diesem Event dabei zu sein. Am liebsten möchten wir den Zuschauerrekord für ein American Footballspiel in Magdeburg brechen. Dafür brauchen wir aber alle Unterstützung der Fans und aller die es werden wollen", kommentiert Abteilungsleiter Dietmar Mundt die Zusage des Weltmeisters.


Ihr SES-Team
26.05.2010 - 16:52:17 Uhr
 


.
.  .




Warning: file(Partner/SML CarWellness/link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 45

Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65