Deutsch   English
  Startseite  |   News  |   Events  |   Team  |   Galerie  |   Über SES  |   Videos  |   Kontakt  |   Links  |   Suche  |   Shop 
1

WIBF-, WBO- und WBF-WM von Ramona Kühne

Potsdam, Brandenburg, Deutschland - 02.03.2013, Beginn: 18:00 Uhr


Box-Königin Ramona Kühne verteidigt ihre WM-Kronen in der Residenzstadt Potsdam



02.03.2013 MBS Arena Potsdam

Ramona Kühne

WIBF-, WBO- und WBF-Weltmeisterschaft

Tickets unter: www.eventim.de und 0391 7346430

Sport 1 überträgt live ab 22 Uhr


Aftershowparty im Kongresshotel Potsdam




Am 2. März wird endlich in der brandenburgischen Landeshauptstadt Potsdam wieder großer Box-Sport geboten.

Die langjährige Box-Weltmeisterin Ramona Kühne wird als Brandenburgerin in der geschichtsträchtigen, ehemaligen Residenzstadt den Hauptkampf einer SES-Box-Gala bestreiten.

Nach längerer Verletzungspause hat die gebürtige Berlinerin Ramona Kühne nun endlich wieder die Gelegenheit in einem „Heimspiel" ihre WIBF-, WBO- und WBF-Gürtel im Superfedergewicht zu verteidigen.

Ramona Kühne: „Ich brenne auf diesen Abend in Potsdam. Zwei große Motivationsgründe haben mich in den letzten Wochen in meiner Vorbereitung zusätzlich angetrieben: nach der langen Verletzungspause endlich wieder im Ring zu stehen und, ein großer Traum wird wahr – ich kann meine Titel in meiner Heimat Brandenburg, in der ehrwürdigen Residenzstadt Potsdam verteidigen!"

Kongresshotel Partnerhotel Boxwettkampf mit Ramona Kühne

„Die MBS-Arena wird am 2. März zu einem riesigen Hexenkessel. Es ist der Traum von Ramona Kühne. Hier fügt sich alles zusammen, die Kombination, die Logistik - besser geht es nicht: Der Standort, der den Hochleistungssport verkörpert. Das Kongresshotel Potsdam gleich nebenan als Sportpartnerhotel, Catering, Gastronomie, Aftershow-Party im Pub vom Kongresshotel“ . Axel Schulz, deutsche Boxlegende und Supporter von Ramona Kühne.

Nach dem WM-Fight treffen sich interessierte Fans und die Boxelite zur Aftershowparty im hauseigenen Pub des Sportpartnerhotels, dem Kongresshotel Potsdam am Templiner See, um den Abend gebührend abschließen zu können.

Es besteht außerdem die Möglichkeit, an einem exklusiven Gewinnspiel teil zunehmen. Dem Gewinner winkt ein gemeinsames Frühstück mit der Boxweltmeisterin Ramona Kühne. Weitere Informationen zu dem Gewinnspiel finden Sie hier:

Wann: 02.03.2013
Wo: MBS Arena, Luftschiffhafen Potsdam GmbH, Am Luftschiffhafen 2, 14471 Potsdam
Link MBS-Arena: http://www.mbs-arena.de/index.php/anfahrt-a-parken

Lage: Die MBS-Arena befindet, sich nur 500 m fußläufig,
in unmittelbarer Nähe vom Kongresshotel Potsdam

Erreichbarkeit: Aus Richtung Berlin mit S-Bahn S7 bis S Potsdam Hauptbahnhof.
Von dort mit der Tram 91, 98 Bus 631, N14 bis Haltstelle Luftschiffhafen vor der MBS-Arena oder direkt zum Hotel eine Station weiter bis Bhf Pirschheide
Link: Kongresshotel http://www.kongresshotel-potsdam.de/kontakt-service.html

Parken Hotel: 270 Parkplätze Tiefgarage

Aftershowparty: Nach dem Boxkampf im Pub des Kongresshotels (Selbstzahlerbasis)

Übernachten: Zimmer 485 (EZ,DZ,AP,JS)
Link WBE Kongresshotel https://www.cbooking.de/(S(2vlr44b2cxl5r4h4uvacklnc))/v3/booking.aspx?id=hukg&module=public

Essen&Trinken: 3 Restaurants im Hotel
Link: Restaurantseite
http://www.kongresshotel-potsdam.de/restaurant-und-feiern-am- see.html

weitere Informationen: Internet: www.kongresshotel-potsdam.de,
Telefon: 0331/ 907 0, Telefax: 0331/ 907 75 777
per E-Mail: info (at) hukg.de
Kongresshotel Potsdam am Templiner See
Am Luftschiffhafen 1, 14471 Potsdam

Sport und Freizeit: Zahlreiche Sport- und Freizeiteinrichtungen
Zimmerausstattung: Telefon, ISDN-Anschluss, TV, Radio, WC und Dusche, Balkon




Ihr SES-Team


.
.  .




Warning: file(Partner/SML CarWellness/link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 45

Warning: file(Partner//link.inc) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/44/d134846193/htdocs/Config/function.readpartners.php on line 65